Greenock - 28.04.2019 - Costa Mediterranea - Deutschsprachiger Tagesausflug mit Key (Exquisite Scotland)

Herzlich willkommen im Kreuzfahrt Forum für Ausflüge! Plane mit Erfahrungen und Tipps von tausenden Mitgliedern deinen Landausflug.

Bei uns findest du Hafeninfos, Informationen zu lokalen Anbietern und Guides, Taxipreise, Informationen zu öffentlichen Verkehrsmitteln, Transfers und vieles mehr. Und das völlig Reederei unabhängig. Egal ob AIDA, Mein Schiff, Costa, MSC oder andere.

Du nutzt gerade als Gast unser Forum. Registriere dich um auf Themen antworten oder neue Themen und Beiträge erstellen zu können. Hier registrieren.
  • Hallo,

wir haben für den 28.04.19 ab Greenock einen Tagesausflug bei Key (Exquisite Scotland: http://www.exquisitescotland.com/shore.aspx?id=33) gebucht.

Der Kleinbus hat 8 Plätze, somit sind noch 6 Plätze frei.

Bitte melden, wer sich anschließen möchte. Der Preis je Person sinkt mit jedem weiteren Teilnehmer.

Wir haben die Osttour gebucht. Modifikationen sind aber noch möglich.

Voraussichtlicher Tourenverlauf:

Lyle Hill mit Panoramablick von Greenock und dem Schiff, kleine Stadtrundfahrt um Greenock, Schlösser Newark, Dumbarton und Stirling*, Altstadt Stirling, Wallace Denkmal, Dunmore Pineapple^ [Ananasformiges Gebäude mitten in einem schönen Garten], die Kelpies^ [riesige Pferdeköpfe], Falkirk Wheel^ [ ein Riesenrad für Boote]. Glasgow Höhepunkte: Universitätskreuzgang, Rathaus, Nekropolis, Kathedrale.

* Eintrittsgebührenpflichtig

^ einmalig. So was findet man nirgendswo sonst in der ganzen Welt

Diese Infos habe ich bereits bekommen:

- Abholung am Hafenterminal um 08:30 Uhr

- Rückkehr: 17:00 Uhr

Auf den endgültigen Tagespreis warte ich bisher noch. Dieser dürfte sich bei 8 Personen im Bereich ca. 75 - 85 Euro liegen.

Sobald ich die Info bekomme ergänze ich sie hier.

Vergleichbare Ausflüge sind zur Zeit auf der Costa-Seite nicht erkennbar.

Ein 5 Stundenausflug nach Stirling Castle kostet dort 70 Euro.

Bei Interesse oder noch Fragen einfach antworten, wir kommen dann schon zusammen.

Liebe Grüße

Anne und Jens

• Hallo, wir sind auch auf der Route und würden gern mitfahren wenn noch Plätze frei sind! Bitte um kurze Rückmeldung unter 0151-14470817 wie wir weiter verfahren sollen! Gruß Sibylle und Matthias

• Hallo,

wir sind auch auf der Costa Mediterranes und hätten Interesse. Sind noch Plätze frei ? Vielleicht können wir uns kurzfristig treffen. Über eine kurzfristige Antwort würden wir uns freuen.

Conny und Klaus

• Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

• :thumbsup:
    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt anmelden und mitmachen

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!