Lüderitz - 11.03.2020 - Ausflug mit deutschsprachigen Guide

Herzlich willkommen im Kreuzfahrt Forum für Ausflüge! Plane mit Erfahrungen und Tipps von tausenden Mitgliedern deinen Landausflug.

Bei uns findest du Hafeninfos, Informationen zu lokalen Anbietern und Guides, Taxipreise, Informationen zu öffentlichen Verkehrsmitteln, Transfers und vieles mehr. Und das völlig Reederei unabhängig. Egal ob AIDA, Mein Schiff, Costa, MSC oder andere.

Du nutzt gerade als Gast unser Forum. Registriere dich um auf Themen antworten oder neue Themen und Beiträge erstellen zu können. Hier registrieren.
  • Hallo,

    wir suchen noch mind. 2 Personen für den nachfolgenden Ausflug. Ausflug soll mit deutschsprachigen Guide durchgeführt und an unsere Liegezeiten angepasst werden. Bei Interesse bitte PM an mich.


    The tour departs from Lüderitz in our own company vehicles

    Rotkop Gate – Security Control

    Sightseeing:

    - Grillenthal

    - Dunes & Plants (weather permitting)

    - Pomona (old mines)

    - Pomona (old town) with excellent photographic opportunities

    - Cold lunch will be served

    - Bogenfels

    - Depart Bogenfels for return to Lüderitz.

    Kosten 2000 NAD p.P.

  • Hallo,habe gerade deinen Beitrag gelesen. Macht ihr auch die Reise mit der Aida mira vom 8.-23.3.20. Wenn ja, hätten wir Interesse an den Ausflügen mit zu machen. An wen soll ich mich wenden? Freue mich auf eine Antwort.

    Liebe Grüße!

    Pepfitz

Jetzt anmelden und mitmachen

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Landausflüge ab/bis Hafen

Buche jetzt die passenden Landausflüge für Deine nächste Kreuzfahrt! Bei unserem Partner "Meine Landausflüge" kannst Du unabhängig von deiner gewählten Reederei in wenigen Schritten Ausflüge für Deine Landgänge buchen.

- Kleine familiäre Gruppen
- Attraktive Preise, häufig deutlich günstiger als bei der Reederei
- Abholung am/Rückbringung zum Schiff bzw. Terminal oder Hafen
- Pünktlich-zurück-zum-Schiff-Garantie (abgesichert durch die ERGO Reiseversicherung)
- Deutschsprachige Reiseleitung bei fast allen Touren
- Keine versteckten Kosten, Eintrittspreise sind in der Regel inklusive
- Ein großes Maß an Individualität und Flexibilität
- Kostenfreie Stornierung bis 15 Tage vor Ausflugsdatum
- Geld-zurück-Garantie, wenn das Schiff den Hafen nicht anfahren kann