Taxitour in den Süden Kretas mit deutscher Taxifahrerin - Happy Taxi

Herzlich willkommen im Kreuzfahrt Forum für Ausflüge! Plane mit Erfahrungen und Tipps von tausenden Mitgliedern deinen Landausflug.

Bei uns findest du Hafeninfos, Informationen zu lokalen Anbietern und Guides, Taxipreise, Informationen zu öffentlichen Verkehrsmitteln, Transfers und vieles mehr. Und das völlig Reederei unabhängig. Egal ob AIDA, Mein Schiff, Costa, MSC oder andere.

Du nutzt gerade als Gast unser Forum. Registriere dich um auf Themen antworten oder neue Themen und Beiträge erstellen zu können. Hier registrieren.
  • Wir haben diese tolle Taxitour in den Süden Kretas on-line gebucht. Auf unserer Suche nach einer authentischen Kretaerfahrung , sind wir im Tripadvisor auf das Taxiunternehmen HAPPY TAXI Heraklion gestossen, dass von der Deutschen Kerstin Seemann gefuehrt wird, die schon seit 20 Jahren auf Kreta lebt.:love:

    Wir wollten keine massentouristische Tour, sondern das echte Kreta kennenlernen. Kerstin ist richtig nett und sie ist selbst gefahren und hat uns viel Insider Wissen vermittelt !;)

    Es hat uns sehr beeindruckt, dass Kreta ganz anders ist, als man es erwartet, sobald man ein bisschen aus der Touristenzone rauskommt, in die Berge und durch die kleinen Ortschaften vordringt.

    Wir hatten eine so bezaubernde Zeit, die Natur hat uns sehr gefallen, auch das Nonnenkloster und der atemberaubenden Aussichtspunkte, ein ganz einsamer , kilometerlanger Sandstrand, die Hippiehoehlen und das Highlight war das leckere , original kretische Essen in einer Dorftaverne.

    Die Menschen sind hier so herzlich und der Rakischnaps wird umsonst geliefert.

    Wir waren Hin und Weg !! Kreta hat unserer Herz erobert !

    Andere Kreuzfahrer , die nur in Heraklion geblieben sind, hatten keine so tollen Erlebnisse, haben wir dann erfahren.

    Diese Stadtrundfahrt mit dem Bus muss ziehmlich langweilig sein:(

    Alle haben unsere Fotos bestaunt.:thumbup:

    Wir wollen unbedingt wiederkommen !!:love:

    Ich kann HAPPY TAXI nur jedem ganz warm ans Herz legen, man kann hier mit ihr Kontakt aufnehmen

    happytaxi4u@yahoo.gr, oder auf der Webseite buchen

    http://www.kretataxi.eu, und auch im

    Tripadvisor Happy Taxi Heraklion, stehen viele nette Kommentare über Kerstin !

    Viel Spass:)

    EOEs

    W


  • Domi

    Hat das Label Lokaler Anbieter hinzugefügt.
  • Domi

    Hat den Titel des Themas von „Taxitour in den ursprünglichen Süden Kretas mit deutscher Taxifahrerin, Happy Taxi“ zu „Taxitour in den Süden Kretas mit deutscher Taxifahrerin - Happy Taxi“ geändert.
  • Hallo,


    mir wurde gerade mitgeteilt, dass Kerstin Seemann nicht mehr für Happy Taxi arbeitet. Hat jemand von euch noch andere Kontaktdaten zu ihr? Vielleicht könnte man sie privat buchen.


    LG

Jetzt anmelden und mitmachen

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Heraklion

„Heraklion“ Heraklion oder Iraklio, wie die Hafenstadt auf Kreta manchmal auch genannt wird, liegt an der Nordküste der Insel. Genauer an einer Bucht in der Ägäis, die wiederum ein Teil des Mittelmeeres ist. Die Stadt mit seinen offiziell rund 175.000 gehört wie auch die Insel zu Griechenland und stellt die viertgrößte Stadt des Landes dar. Haupteinnahmequelle der Stadt ist der Tourismus, der von April bis in den Oktober hinein Hochsaison auf Kreta hat.

Bekannt ist die Insel vor allem für seine minoische Kultur, deren Sehenswürdigkeiten sich überall auf der Insel wiederfinden. So lassen sich bei einem Landausflug die Ruinen von Knossos sehr einfach erreichen. Diese befinden sich nur vier Kilometer nördlich der Stadt und beherbergt die größte minoische Palastanlage. Die Anlage wurde zwischen 2.100 und 1.800 v. Chr. errichtet und gilt als schönstes Beispiel der minoischen Baukunst. Aber auch andere Kulturen haben ihre Zeugnisse in der Stadt hinterlassen und lassen sich durch Ausflüge auf eigene Faust erkunden. Die Hafenfestung Koules, die dazugehörigen Arsenale, die vollständig erhaltene Stadtmauer und die Loggia zeugen von der venezianischen Geschichte der Insel.

Das Archäologische Museum, das Historische Museum sowie das Naturhistorische Museum geben einen Einblick in die 10.000-jährige Besiedlungsgeschichte der Insel und in die Pflanzen- und Tierwelt auf Kreta.

Landausflüge ab/bis Hafen

Buche jetzt die passenden Landausflüge für Deine nächste Kreuzfahrt! Bei unserem Partner "Meine Landausflüge" kannst Du unabhängig von deiner gewählten Reederei in wenigen Schritten Ausflüge für Deine Landgänge buchen.

- Kleine familiäre Gruppen
- Attraktive Preise, häufig deutlich günstiger als bei der Reederei
- Abholung am/Rückbringung zum Schiff bzw. Terminal oder Hafen
- Pünktlich-zurück-zum-Schiff-Garantie (abgesichert durch die ERGO Reiseversicherung)
- Deutschsprachige Reiseleitung bei fast allen Touren
- Keine versteckten Kosten, Eintrittspreise sind in der Regel inklusive
- Ein großes Maß an Individualität und Flexibilität
- Kostenfreie Stornierung bis 15 Tage vor Ausflugsdatum
- Geld-zurück-Garantie, wenn das Schiff den Hafen nicht anfahren kann