Ile des Pins Infos

Herzlich willkommen im Kreuzfahrt Forum für Ausflüge! Plane mit Erfahrungen und Tipps von tausenden Mitgliedern deinen Landausflug.

Bei uns findest du Hafeninfos, Informationen zu lokalen Anbietern und Guides, Taxipreise, Informationen zu öffentlichen Verkehrsmitteln, Transfers und vieles mehr. Und das völlig Reederei unabhängig. Egal ob AIDA, Mein Schiff, Costa, MSC oder andere.

Du nutzt gerade als Gast unser Forum. Registriere dich um auf Themen antworten oder neue Themen und Beiträge erstellen zu können. Hier registrieren.
  • Nov. 2014 mit Celebrity. Zur Insel - ca. 2.000 Einwohner -, die zu Neukaledonien gehört, wird getendert. Wunderschöne Südsee-Strände, an einem viele Souvenirständen. Celebrity hatte dort einiges - kostenlos - organisiert: folkloristischen Darbietungen mit Tanz und Gesang, Kostproben von einheimischem Essen und kunstvoll aus Palmblättern geflochtene Gegenstände.

    Für mehr Einsamkeit sollte man den Strand auf der gegenüberliegenden Seite ein gutes Stück entlanglaufen.

    Wir hatten eine Inselrundfahrt gebucht und sehen Hospital, Kindergarten, Schule, College und Ruinen der alten französischen Gefängnisse (die Insel war zeitweise eine franz. Strafkolonie), sowie der Platz mit Denkmal, das an die Landung 1848 der ersten Missionare erinnert und sehenswerten Wächterfigur-Schnitzereien der Einheimischen.

    2012 Disney Cruise Fantasy - Karibik

    2013 Disney Cruise Wonder - Panamakanal

    2015 Celebrity Century – Australien-Pazifik

    2016 MSC - Poesia - Westliches Mittelmeer

    2017 Holland American Line Maasdam – Neuseeland-USA

    2017 TUI Cruise MeinSchiff2 – Kanaren

    2019 Jan. NCL Norwegian Sun - Kap Horn

    2019 Nov. AIDA Aidablu - Transreise Kreta-Seychellen

    leider Corona zum Opfer gefallen: ;(2020 Juni Vasco de Gamas/TransOcean - Faszination Island & Spitzbergen mit Geirangerfjord & Nordkap

  • Domi

    Hat den Titel des Themas von „Ile des Pins“ zu „Ile des Pins Infos“ geändert.

Jetzt anmelden und mitmachen

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Landausflüge ab/bis Hafen

Buche jetzt die passenden Landausflüge für Deine nächste Kreuzfahrt! Bei unserem Partner "Meine Landausflüge" kannst Du unabhängig von deiner gewählten Reederei in wenigen Schritten Ausflüge für Deine Landgänge buchen.

- Kleine familiäre Gruppen
- Attraktive Preise, häufig deutlich günstiger als bei der Reederei
- Abholung am/Rückbringung zum Schiff bzw. Terminal oder Hafen
- Pünktlich-zurück-zum-Schiff-Garantie (abgesichert durch die ERGO Reiseversicherung)
- Deutschsprachige Reiseleitung bei fast allen Touren
- Keine versteckten Kosten, Eintrittspreise sind in der Regel inklusive
- Ein großes Maß an Individualität und Flexibilität
- Kostenfreie Stornierung bis 15 Tage vor Ausflugsdatum
- Geld-zurück-Garantie, wenn das Schiff den Hafen nicht anfahren kann