Porto Torres mit dem Mietwagen - ab Hafen

Herzlich willkommen im Kreuzfahrt Forum für Ausflüge! Plane mit Erfahrungen und Tipps von tausenden Mitgliedern deinen Landausflug.

Bei uns findest du Hafeninfos, Informationen zu lokalen Anbietern und Guides, Taxipreise, Informationen zu öffentlichen Verkehrsmitteln, Transfers und vieles mehr. Und das völlig Reederei unabhängig. Egal ob AIDA, Mein Schiff, Costa, MSC oder andere.

Du nutzt gerade als Gast unser Forum. Registriere dich um auf Themen antworten oder neue Themen und Beiträge erstellen zu können. Hier registrieren.
  • Also es hat mit dem Mietwagen super geklappt. Da wir 5 Personen waren haben wir sogar einen Opel Zafira mit 7 Plätzen bekommen. Unkomplizierte Übergabe.

Unkomplizierte Rückgabe.

Einzig unser Schiff stand im Industriehafen. Von dort sind es doch 30 Minuten bis nach Porto Torres zu laufen. Mein Mann und ich haben dann den Tui- Shuttle genutzt. Von der Haltestelle in Porto Torres sind es dann noch 3 Minuten bis zur Stazione Maritimma zu laufen. Den Rest der Familie haben wir dann mit dem Auto vom Schiff abgeholt.

• Hallo zusammen. Ich bin auch gerade auf der Suche nach einem Mietwagen.

Weiß denn Zufällig wer, ob die Schiffe immer im Industriehafen anlegen?

Felidae Danke für deine Erfahrungen. Darf ich fragen, was ihr bezahlt habt ?

Freundliche Grüße Anika

• Wir haben für den Mietwagen 145 Euro bezahlt inklusive Versicherung.

War zwar nicht billig, aber den Preis durch 5 Personen geteilt, da fand ich es wieder okay. Da Porto Torres selbst nicht viel zu bieten hatte, waren wir mit dem Mietwagen gut bedient.

Habe gerade nachgeschaut. Manuela hatte uns auch einen Renault Clio für 112 Euro angeboten, der war uns aber mit 5 Personen etwas zu klein.

• Vielen Dank !

Habe mich mal mit ihr in Verbindung gesetzt und etwas gebucht. Billig ist sie wirklich nicht, aber was solls.

Hoffe das funktioniert alles so, ist ein wenig merkwürdig der Ablauf so über E-Mail :)

• Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

• :thumbsup:
    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt anmelden und mitmachen

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Landausflüge ab/bis Hafen

Mit dem Anbieter „Meine Landausflüge“ bekommen Sie das perfekte Landausflugspaket ab/bis Hafen: Eine Pünktlich-zurück-zum-Schiff Garantie in Verbindung mit günstigeren Preisen UND kleinen familiären Gruppen.