AIDAblu - 19.11. - 03.12.2019 - Indischen Ozean

Herzlich willkommen im Kreuzfahrt Forum für Ausflüge! Plane mit Erfahrungen und Tipps von tausenden Mitgliedern deinen Landausflug.

Bei uns findest du Hafeninfos, Informationen zu lokalen Anbietern und Guides, Taxipreise, Informationen zu öffentlichen Verkehrsmitteln, Transfers und vieles mehr. Und das völlig Reederei unabhängig. Egal ob AIDA, Mein Schiff, Costa, MSC oder andere.

Du nutzt gerade als Gast unser Forum. Registriere dich um auf Themen antworten oder neue Themen und Beiträge erstellen zu können. Hier registrieren.
  • Hallo,

wir, meine Frau Claudia und ich (Dirk), sind vom 19.11.19 bis zum 03.12.19 auf der Kreuzfahrt im Indischen Ozean mit Aidablu.

Wir reisen individuell an und ab und sind schon vorher 7 Nächte in einem Apartment auf Mahe.

Wir würden uns freuen, wenn andere auf der Kreuzfahrt jetzt im Vorfeld mit uns Kontakt aufnehmen würden, um Ausflüge, Taxi teilen und Informationen auszutauschen.

Meldet euch einfach über das Forum.:thumbup:

• Hallo Dirk,

dann wollen wir hiermit mal Kontakt mit Euch aufnehmen.
    Wir haben diese Kreuzfahrt (19.11.19 bis zum 03.12.19 auf der Kreuzfahrt im Indischen Ozean mit Aidablu) ebenfalls gebucht und freuen uns auf die neuen Ziele.
    Gerne würden auch wir Taxen teilen, gemeinsam Ausflüge machen und vorher Informationen tauschen.

Viele Grüße Annette und Wolfgang

• Hallo Annette und Wolfgang,

war schon lange nicht mehr hier im Forum.

Wir reisen bereits 7 Tage eher auf den Seychellen an, wo wir ein Appartement gemietet haben.

Was wir in Antsiranana machen, wissen wir noch nicht genau. Vielleicht ein Tour mit Mad'ex.

Auf Nosy Be werden wir voraussichtlich mit Mad'ex die Tour Lokobe + Nosy Komba + Tankely unternehmen.

Auf Mauritius haben wir für 2 Tage einen Mietwagen gebucht. Unsere Reiseplanung lege ich als Anlage bei.

In Le Port habe ich auch für 1 Tag einen Mietwagen gebucht. Genaues haben wir noch nicht geplant.

Was habt ihr denn so geplant? Bisher haben wir noch Platz in unserem Mietwagen sowohl auf Mauritus als auch auf Reunion, könnte man sich ja ggf. teilen.

Viele Grüße Claudia und Dirkein halber Tagesausflug auf Mauritius.pdfein weiterer halber Tagesausflug auf Mauritius.pdfTagesplan 26.11.19, Mauritius (ganzer Tag).pdf

• Moin zusammen,

vom 19.11.-03-12. bin ich auf AIDAblu im Ind. Ozean.

In Antsiranana möchte ich Tsingy Rouge und die 3 Buchten kombinieren. Habe hier auch schon ein Angebot einer örtlichen Agentur und suche noch Mitfahrer.

In Nosy Be mache ich mit der gleichen Agentur den Standard Ausflug zu den 2 Inseln.

Auf Mauritius habe ich einen Mietwagen. Falls sich jemand für die Touren anschließen möchte: Let me know.

Reunion: Hier habe ich bisher noch nichts gebucht. Möchte zum Vulkan und nach Salazie. Wer hat noch Platz im Auto oder auf einer Tour frei oder möchte sich gemeinsam vor Ort einen Fahrer nehmen?

Mahé: Hier möchte ich am liebsten auch individuell mit einem MW los. Möchte sich jemand anschließen?

Ahoi 8)

• Hallo zusammen, ich bin auch auf der Tour.

Antsiranana: Hier habe ich über Bruno Tours die Option Tsingy Rouge und die drei Buchten zu kombinieren. (4x4) Ist das interessant für Euch?

Nosy Be: Habe ich ebenfalls über Bruno Tours die zwei Insel-Kombi gebucht.

Auf MRU habe ich ebenfalls einen Wagen in dem auch noch Platz ist.

Réunion: Hier suche ich noch nach einer Tour / Kleingruppe der ich mich in Richtung Vulkan und Salazie anschließen kann.

Beste Grüße und eine schöne Anreise.

André

• Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

• :thumbsup:
    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt anmelden und mitmachen

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!