AIDAvita - 12.01.- 02.02.2020 - Australien und Indonesien

Herzlich willkommen im Kreuzfahrt Forum für Ausflüge! Plane mit Erfahrungen und Tipps von tausenden Mitgliedern deinen Landausflug.

Bei uns findest du Hafeninfos, Informationen zu lokalen Anbietern und Guides, Taxipreise, Informationen zu öffentlichen Verkehrsmitteln, Transfers und vieles mehr. Und das völlig Reederei unabhängig. Egal ob AIDA, Mein Schiff, Costa, MSC oder andere.

Du nutzt gerade als Gast unser Forum. Registriere dich um auf Themen antworten oder neue Themen und Beiträge erstellen zu können. Hier registrieren.
  • Machen auch die Fahrt am 12.01.2020

    Die Vorfreude steigt täglich. :)

    Wir haben mehrere Ausflüge über Anbieter, die ich in Foren gefunden habe gebucht.

    Semarang Stadtrundfahrt

    Bali 8 Std. Tour

    Komodo Tiere und Pink Beach

    Darwin Nationalpark

    Lombok?

    Surabaya?

    Singapur?


    Wer Interesse hat sich anzuschließen kann sich gerne melden.

  • Hei, habe heute Gebucht von Bali 17.1. für uns (5 Personen ) über Bali Touren individuell und bin angenehm überrascht , sehr flexibel und gehen super auf Wünsche ein. Am 2.Tag Bali wollen wir eventuell noch eine Tour zum Tempel buchen früh / Vormittag und dann den Rest am Strand zum Baden und relaxen. Wir suchen noch für Semerang , Darwin , Lombok ( Schnellboot Gili Inseln) und Surabaya... wer Tips hat gern... besonders Darwin wissen wir noch nichts spezielles...☺️


    Viele Grüße 😁 Ines

  • 2 freie Plätze für Ausflüge in deutsch ab Darwin

    Hallo! Habe nach intensiven suchen eindlich ab Darwin deutschsprachige Ausflüge gefunden. Wir haben für

    jede Tour noch 2 Plätze frei. Mit uns wären wir dann 4 Leute und der deutschsprechende Tourguide.

    Wir planen für den 22.01.2020

    Privat Tour mit Nisan Patrol 4WD

    Adelaide River (Bootsfahrt jumping crocodile cruise)

    Fogg Dam (Feuchtgebiet mit vielen Vogelarten)

    Litchfield NP ( Wasserfälle mit Schwimmmöglichkeit, Batchelor,Florence Falls & Buley Rockholes, Tolmer Falls, Wangi Falls Tabletop Swamp , Termitenhügel ,

    Inclusive: Bootsfahrt Mittagessen kalte Gretränke, Obst, Snacks, Handtücher

    Mitzubringen: Kamera, Hut, Sonnenschutzcreme, Wanderschuh

    Rückkehr zur AIDA ca. 18:00 Uhr

    Preis pro Person 300 Australische Dollar ca. 187 € - Sicher genauso teuer wie von AIDA der Ausflug Lichtfield NP. Aber es ist Jumping Crocodile dabei und Fogg Dam. Bei AIDA sind das seperate Ausflüge. Und es ist garantiert deutschsprachig und individuell.

    Am 23.01.2020 können wir auch 2 Plätze anbieten für die Tour Wildlife Park auch als Privat Tour

    Abholung wieder direkt am Hafen

    Fahrt dorthin, 4h Aufenthalt mit dem deutschsprachigen Guide

    Inclusive Eintritt Mittagessen kalte getränke obst Snacks Handtücher

    Mitzubringen: Kamera Sonnenschutzcreme Hut Wanderschuhe

    Preis pro Person 195 Australische Dollar ca. 121 €.

    Wer Intersse hat gern melden, da es ja in absehbarer Zeit los geht.

  • Hallo IllkaR

    Wir werden hoffentlich diese Tour nächstes Jahr machen können, Wir sind noch auf der Suche nach deutschsprachigen Tour unter anderem auch in Darwin ,falls du auch noch von anderen Destinationen etwas haben solltest wäre es schön wenn Du mir dies zu kommen lassen könntest.

    Viele Grüße

    Michael

    michawoker@gmail.com

  • Hallo Michael!

    Ja, ich hatte die Indonesien/Australien Reise so geplant,das wir in jedem Hafen einen privaten deutschsprachigen Giude hatten. Z.T.habe ich im Forum noch Mitreisende gesucht, da es sonst auch teuer werden kann. Auf jeden Fall viel günstiger und individueller als die AIDA Ausflüge. Momentan ist das Problem das ich die Unterlagen alle entsorgt habe. In Darwin waren wir mit Uschi Kiendler von Territory Experiences unterwegs. Die Frau ist super!!!! Falls mir noch was einfällt melde ich mich nochmal. -Ihr könnt euch auf eine tolle Reise freuen! Viel Spaß bei der Vorbereitung. Herzliche Grüße Ilka

  • Hallo Ilka

    Hab vielen lieben Dank für deine Antwort. Ich werde Frau Kiendler mal anschreiben und wenn Dir noch etwas zu den anderen Destinationen einfällt würde ich mich sehr freuen.

    Herzliche Grüße

    Michael

Jetzt anmelden und mitmachen

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Landausflüge ab/bis Hafen

Buche jetzt die passenden Landausflüge für Deine nächste Kreuzfahrt! Bei unserem Partner "Meine Landausflüge" kannst Du unabhängig von deiner gewählten Reederei in wenigen Schritten Ausflüge für Deine Landgänge buchen.

- Kleine familiäre Gruppen
- Attraktive Preise, häufig deutlich günstiger als bei der Reederei
- Abholung am/Rückbringung zum Schiff bzw. Terminal oder Hafen
- Pünktlich-zurück-zum-Schiff-Garantie (abgesichert durch die ERGO Reiseversicherung)
- Deutschsprachige Reiseleitung bei fast allen Touren
- Keine versteckten Kosten, Eintrittspreise sind in der Regel inklusive
- Ein großes Maß an Individualität und Flexibilität
- Kostenfreie Stornierung bis 15 Tage vor Ausflugsdatum
- Geld-zurück-Garantie, wenn das Schiff den Hafen nicht anfahren kann