Beiträge von Inga46

Herzlich willkommen im Kreuzfahrt Forum für Ausflüge! Plane mit Erfahrungen und Tipps von tausenden Mitgliedern deinen Landausflug.

Bei uns findest du Hafeninfos, Informationen zu lokalen Anbietern und Guides, Taxipreise, Informationen zu öffentlichen Verkehrsmitteln, Transfers und vieles mehr. Und das völlig Reederei unabhängig. Egal ob AIDA, Mein Schiff, Costa, MSC oder andere.

Du nutzt gerade als Gast unser Forum. Registriere dich um auf Themen antworten oder neue Themen und Beiträge erstellen zu können. Hier registrieren.

    Hallo liebe Reisefreudige,


    wir werden am 1.10.2018 auf die AIDACara gehen und das Mittelmeer mit wirklich interessanten Zielen bereisen. Wir passieren Cagliari, Palermo, Piräus/Athen, Volos, Kavala, Mykonos, Korfu, Kotor und Bari. Falls jemand Tipps:?::?: für die Ziele hat und sie hier einstellt, wäre ich sehr dankbar:!:<3

    Unsere nächste Reise ist ein absolute Ultimatum. Wir fliegen nach Sydney, bleiben dort 4 Tage, weiter Flug nach Adelaide und dort auf die MS Astor. Dann schippern wir ca. 14 Tage um das südliche Australien herum, bis es dann via Mauritius, Südafrika,Namibia, Casablanca [definition='15','0']Lissabon[/definition], London nach Bremerhaven geht. Falls jemand hier ein paar Tipps hat, wäre ich sehr dankbar 🙏🏻

    Von Southampton kann man für kleines Geld mit dem Bus 🚌 oder mit dem Zug 🚂 nach Winchester fahren. Schöne kleine Altstadt, tolle Kathedrale und Artus Tafelrunde ist da zu besichtigen. Bahnhof ist nicht ganz leicht zu finden, doch da kann man ja Passanten fragen. Ca. 20 Min. Zu Fuß zum Bahnhof.

    Unsere nächste Tour ist die Transatlantik-und Karibik am14.10.2017 ab [definition='7','0']Hamburg[/definition]. Wir freuen uns auf die Einfahrt nach New York und die 3 Tage, die wir da verbringen können. Natürlich auch auf alles andere.

    Hallo Anja,

    ich habe mir Deinen Reisebericht durchgelesen. Alle Achtung, hat mich gefesselt. Ganz toll!!!

    Würdest Du mir die Kontakte des Taxifahrers von Danzig verraten, ich glaube er hies Leon. Danke für Deine Antwort. Gibt es hier auch PN? Bin noch nicht lange in diesem Forum und muß mich erst durchwursteln.

    Unsere nächste Reise geht mit AIDA Ostsee 2 ab Warnemünde, 10 Tage bis nach St. Petersburg über Tallin und zurück via Helsinki, Stockholm über Nacht, Danzig, Kobenhagen nach Warnemünde.


    Ich suche noch Tipps für Helsinki, Kobenhagen und STockholm. Wer da was für mich hat, z.B. Taxi Angaben, wäre super.:)