Beiträge von Claudia M.

Herzlich willkommen im Kreuzfahrt Forum für Ausflüge! Plane mit Erfahrungen und Tipps von tausenden Mitgliedern deinen Landausflug.

Bei uns findest du Hafeninfos, Informationen zu lokalen Anbietern und Guides, Taxipreise, Informationen zu öffentlichen Verkehrsmitteln, Transfers und vieles mehr. Und das völlig Reederei unabhängig. Egal ob AIDA, Mein Schiff, Costa, MSC oder andere.

Du nutzt gerade als Gast unser Forum. Registriere dich um auf Themen antworten oder neue Themen und Beiträge erstellen zu können. Hier registrieren.

    Hallo Barbara und Bernd, wir können gerne die Kabinen Nr. austauschen. Wir haben auch eine Flex Balkonkabine, somit noch keine Kabinennr. zur Hand. TUI Bar gerne am Abend des 14. Dezember, Sonnenbrille als Erkennungsmerkmal wäre möglich 😎. Wir heißen Claudia und Norbert und kommen aus Rosenheim

    Hi Luckyborder, da Ihr zu gleicher Zeit auf mein Schiff 6 seid, können wir ( mein Mann und ich ) gerne die erste Tour in Ocho Rios gemeinsam starten. Wollen vor dem großen Ansturm an Denns River Falls sein, das Bild von Hagen S. spricht für sich. Können uns nach der Einschiffung an einer Bar treffen. Muss mal schauen, wie die ganzen Bärs auf mein Schiff heißen. Grüße Claudia

    Ich würde mich in Cozumel für den Tauchgang mit dem Panorama U Boot ( Glasboot, geht bis 33 m tief ) interessieren . Hat jemand den Tauchgang schon mal gemacht? Tauchen an sich ist nicht so meins, aber in so einem Glasboot könnte ich mir so einen Tiefgang schon vorstellen.

    Hallo zusammen, mein Mann und ich werden zum ersten Mal auf Kreuzfahrt gehen und sind sehr neugierig und gespannt was uns erwartet. Um nicht ganz unvorbereitet zu sein bin ich durch Suche auf dieses Forum gestoßen. Tolle Sache. Start am 14.12.18 und Ende am 28.12.18 in La Romana mit mein Schiff 6. Konnte schon einige Tipps aus diesem Forum entnehmen. Top! :thumbup:

    Guter Tip. Ich bin gerade dabei meine Kreuzfahrtreise zu planen, Ochs Rios ist davon eine Station. Dunn‘s River Falls habe ich auf der Agenda, in diesem Falle gleich früh am Morgen um dem Tourismus Ansturm aus dem Weg zu gehen.:thumbup: