Beiträge von Cologne58

Herzlich willkommen im Kreuzfahrt Forum für Ausflüge! Plane mit Erfahrungen und Tipps von tausenden Mitgliedern deinen Landausflug.

Bei uns findest du Hafeninfos, Informationen zu lokalen Anbietern und Guides, Taxipreise, Informationen zu öffentlichen Verkehrsmitteln, Transfers und vieles mehr. Und das völlig Reederei unabhängig. Egal ob AIDA, Mein Schiff, Costa, MSC oder andere.

Du nutzt gerade als Gast unser Forum. Registriere dich um auf Themen antworten oder neue Themen und Beiträge erstellen zu können. Hier registrieren.

    Hallo liebe Doris und Mike,


    Mietwagen fänden wir auch super, da wir dann ganz frei sind. Wenn ihr euch darum kümmert, plant Alwin mal zwei Routen (natürlich wahlweise) aus. Kann aber ein paar Tage dauern :*.


    Wir würden auch gerne einen Beach Aufenthalt mit einplanen. Hoffen das ist auch in eurem Interresse.



    Million-Places haben wir uns auch schon angeschaut . Macht Spaß die Berichte zu lesen. Da kommt Vorfreude auf:).


    Bis bald und liebe Grüße


    Ulrike und Alwin:S8)

    Hallo liebe Doris und Mike,


    das finden wir auch etwas heftig. Dann werden wir halt selbst die Insel entdecken.


    Wir entwickeln mal einen möglichen Trip als Vorschlag und senden Euch diesen vorab zur Abstimmung zu. Den Ablauf können wir dann immer noch frei ändern - so wie uns danach ist.


    Einverstanden?


    Liebe Grüße an die Nordlichter von

    Ulrike und Alwin

    Moin, Moin liebe Doris und Mike,


    So, Ihr seid also schon soooo alt!?! :/


    Auch wir haben schon die 6 vorne stehen, aber 60 ist bekanntermaßen ja die neue 50....:thumbup:


    Kurzum: Das Alter spielt für uns keine Rolle.


    Wir freuen uns auf das Kennenlernen auf dieser Reise und senden bis dahin


    "Dreemol Kölle Alaaf"




    Ulrike und Alwin

    Hallo Doris und Mike,


    auch wir lieben einen Mix aus Landschaft, schönen kleinen Orten und auch Strandaufenthalte zum relaxen;). Insofern decken sich unsere Interessen.


    Ich habe nachgelesen, dass man auf Domenica sehr gut eine Inseltour durch den Dschungel mit dem Taxi unternehmen kann. Kostenpunkt ca. 27,-€ pro Person.

    Euren Tip mit woodydominica fanden wir sehr interessant :)und haben spontan angefragt, wie eine ca. 6 h dauernde Inseltour aussehen könnte und was eine solche Tour (gleich für vier) kosten würde.


    Nach Reiseberichten Anderer kann man Gouadeloupe sicher gut auf eigene Faust erkunden.


    Würden uns auch sehr freuen von euch zu hören.:saint::*


    Bis dahin -


    viele Grüße aus Köln von


    Ulrike und Alwin

    Hallo Doris und Mike,

    Auch wir sind auf der MS5 vom 18.03. ab Barbados mit dabei.

    Wir haben auf ST.Lucia die Tour mit Angelika von Angels-Deutschsprachige Touren gebucht.

    Auf Bonaire die Twizzy-Tour mit Hans-Joern Buschmann,

    Für Guadeloupe und Domenica haben wir noch nichts geplant, da wir auch gerne etwas auf eigene Faust unternehmen möchten.

    Vielleicht können wir ja gemeinsam eine Tour mit einem Taxi unternehmen.


    Ulrike und Alwin

    Hallo zusammen, vielen Dank für die nette Aufnahme.

    Mein Mann und ich werden am 18.03.19 in Barbados an Boed der Mein Schiff 5 gehen.

    Unsere Route :

    Guadeloupe

    Dominica

    St.Lucia

    Grenada

    Curaçao

    Bonaire

    Aruba

    Dom Republik

    Martinique

    Barbados

    Wir würden gerne einige Ausflüge auf eigene Faust unternehmen und würden uns über ein paar tolle Tipps mit deutschsprachigen Guides sehr freuen.<3:)