Beiträge von Bienchen

Herzlich willkommen im Kreuzfahrt Forum für Ausflüge! Plane mit Erfahrungen und Tipps von tausenden Mitgliedern deinen Landausflug.

Bei uns findest du Hafeninfos, Informationen zu lokalen Anbietern und Guides, Taxipreise, Informationen zu öffentlichen Verkehrsmitteln, Transfers und vieles mehr. Und das völlig Reederei unabhängig. Egal ob AIDA, Mein Schiff, Costa, MSC oder andere.

Du nutzt gerade als Gast unser Forum. Registriere dich um auf Themen antworten oder neue Themen und Beiträge erstellen zu können. Hier registrieren.

    Hallo zusammen,

    auch ich hatte das mit den vielen Leute in anderen Foren gelesen und deshalb Stephen sowie Willidoo (da stand auch etwas von Notplätzen im Bus 8| ) angeschrieben. Von Stephen habe ich folgende Antwort bekommen Zitat :

    Anderen Anbieters benutzen mehreren Bussen und Notplaetze , ich nie. Wir fahren mit einem (1) und benutzen keinen Klappstuhlen. Die Bussen haben 15 , 25 , oder 35 Plaetze. Heisst für mich im schlechtesten Fall 35 Personen.

    Von Willidoo hane ich keine Antwort bekommen :/.

    Wir haben uns deshalb entschlossen beide Ausflüge ( 7.4. Ochos Rios und 8.4. Montego Bay ) mit Stephen zu machen.

    Wir werden sehen aber schreibt ruhig mal wenn ihr wieder zurück seid. Danke.

    Hallo,

    ich hatte in letzter Zeit auch Kontakt mit ihm. Ich warte eigentlich auch noch auf eine Antwort für unseren Ausflug am 08.04.19 in Montego Bay. Ich habe es jetzt immer so gemacht wenn er innerhalb 1 Woche nicht geantwortet hat habe ich ihn einfach nochmal angeschrieben. So werde ich es auch jetzt machen dann antwortet er eigentlich fast immer sehr schnell. Ich weiss auch nicht genau woran es liegt ob die Mails einfach nicht ankommen oder ob er vergisst zu antworten. Einfach ein bisschen Geduld und sonst neuen Versuch starten :)