Beiträge von schnorchel1965

Herzlich willkommen im Kreuzfahrt Forum für Ausflüge! Plane mit Erfahrungen und Tipps von tausenden Mitgliedern deinen Landausflug.

Bei uns findest du Hafeninfos, Informationen zu lokalen Anbietern und Guides, Taxipreise, Informationen zu öffentlichen Verkehrsmitteln, Transfers und vieles mehr. Und das völlig Reederei unabhängig. Egal ob AIDA, Mein Schiff, Costa, MSC oder andere.

Du nutzt gerade als Gast unser Forum. Registriere dich um auf Themen antworten oder neue Themen und Beiträge erstellen zu können. Hier registrieren.

    Haifa/Israel Jerusalem war der beliebteste Ausflugsort der AIDA-Gäste. Weil wir die Stadt kennen, war für uns eine Besichtigung zu Fuß angesagt. Und diese Stadttour auf Schusters Rappen haben wir nicht bereut. Schon vom Schiff aus sahen wir die hängenden Persischen Gärten oder auch Bahai-Gärten. Im 12. von 19 Gärten der Schrein des Bab, das Weltzentrum der Bahai-Religion. Vom 19. Garten gibt es eine Aussicht über die Gärten und auf Haifa, die mir immer in Erinnerung bleiben wird. Ich glaube, etwas Schöneres habe ich noch nicht gesehen.


    image100.jpg 
    Die Persischen Gärten oder auch Bahai-Gärten. 




    Hallo radrolle

    Ich weiss es ist schon etwas her

    Aber könntest Du noch kurz etwas dazu sagen ob Du das alles Zu Fuss Gemacht hast und ob das ohne Probleme war sich in Haifa Frei zu Bewegen Danke für Nachträgliche Infos

    Hallo

    Ich Binn an der Reiseplanung Weltenbummler Hamburg Bangkok vom 2.10.22-28.11.22


    Ich bin an der Destination Phu Quoc Vietnam das ist eine Insel die zu Vietnam Gehört.

    Ich finde den Hafen nicht Vieleicht habe ich etwas Übersehen


    Im übrigen habe ich eine Facebook Gruppe Gegründet zu dieser Reise (mit den 4Teilstücken) wer Lust hatt ist Herzlich Willkommen

    Liebe Grüsse aus der Schweiz


    Weltenbummler Hamburg-Bangkok 2.10.22-28.11.2022 mit 4 Teilstücken
    Zu der Gruppe Gehören die Teilstücke: Hamburg-Mallorca 2.10.-12.10.22 Mallorca-Kreta 12.10-21.10.22 Kreta-Dubai 21.10-7.11.22 Dubai-Bangkok 7.11-28.11.
    www.facebook.com

    So wie es aussieht, ist Souda Bay noch nicht angelegt.

    Liegt warscheinlich daran, daß die Destination neu im Programm ist. Mir kommt es zumindest nicht bekannt vor, das AIDA mal dort war.

    Hallo db+bb

    Ich habe Gemeint Reisen mit der Aida nach Souda Bay gesehen zu haben

    Jedenfals auf You Tube sind Beitrege von mein Schiff von Souda Bay


    Welcher Hafen das im Forum ist ,Ist Chania das ist ja Unweit von Ssouda Bay aber damit ist wol nicht Souda Bay gemeint

    Hallo in die Runde


    Ich mache Trotz der Momentanen Situation Reisevorbereitungen für 2021(Weltenbummler mit derAidabella)


    Ich bin bei der Destination Souda Bay Kreta

    Ich Finde diese nicht Schaue ich nicht gut oder ist dieser Hafen noch nicht Aufgenommen


    Herzliche Grüss aus der Schweiz

    Hallo

    Wir hatten die Tour am 25.12.2020 gemacht leider war das Wetter nicht gut und somit die Tiere launisch (wie wir Menschen) das heisst wir hatten leider kene gesehen Roman hatt uns mit einem Früstück am Strand Verköstigt und Gesagt das es eben noch Natur sei .

    Die Tiere Bestimmen wann sie Gesehen werden wollen

    Die Anschliesenden Bootstour war Super und somit würden wir Diese Tour wieder machen :thumbup::thumbup:

    Ich habe mit BD schon Verschiedene Touren an Verschiedenen Orten Gemacht

    wichtig zu Wissen wäre, sind die Touren an den Jeweiligen Orten (wie z.B Barbados ) auf Deutsch oder auf Englisch

    Das ist bei BD nicht immer gleich was die Qualität der Touren nicht mindert


    Ich Findee das nur wichtig da nicht alle Leute Englisch Verstehen und somit eine Englisch geführte Tour nicht umbedingt Empfehlenswehrt ist.

    Wir haben am 26.2. mit Leon-Tours einen Ausflug gebucht nach Tulum

    Hallo Sabi27

    Hast Du die Tour ab costa Maya Gebucht

    Soeben hat mir Birgit Geschrieben das die Tour nur ab Cozume machbar sei

    Und musstest Du aufpreis für Deutschsprachig Führung Bezahlen

    Grüsse schnorchel1965

    Hallo

    Ich und meine Fau sind am 13.11.2020 in Santo Domingo mit der AIDAdiva

    Ih habe bei Bakadi Dreams ein Ausflug für mich und meine Frau auf die Sammellieste Getan der Ausflug heisst

    "Land und Leute "und ist einzusehen bei kreuzfahrtausfluege.com Unter Santo Domingo und Ausflug Land und Leute

    Es währe Super wenn sichnoch Leute Anmelden würden den e Baucht mindestens 4Personen

    Herzlichen Dank und Grüsse aus der Schweiz

    Hallo gerhards 178


    Genau etwa so habe ich auch Gedacht und dan Gehandelt und den Ausflug NOS10 (Mit dem Geländewagen ........)

    Ich hatte auch das Gefül das es besser ist wegen dem Tender Hafen.


    Aber Mitlerweile habe ich auf Facebook sehr viele Fidbacks gehört wo es heisst das es nicht so Tragisch ist mit von Bord zu kommen obb AIDA bucher oder nicht.


    Gruss schnorchel1965:thumbup::thumbup: