Alle Häfen
Blick auf Ocho Rios und as Meer von oben
Ocho Rios auf eigene Faust

Mystic Mountain Freizeitpark

Ein Vergnügungspark voller Attraktionen für abenteuerlustige Ausflügler ist der Mystic Mountain Freizeitpark. Zu den Highlights gehören eine rasante Seilrutsche durch den Dschungel, eine entspannte Fahrt mit der Seilbahn entlang der Baumwipfel oder eine Art Sommerrodelbahn, die an die jamaikanischen Bobfahrer von 1988 erinnert. Auch eine Kletterwand, eine Wasserrutsche und ein Fahrgeschäft gehören zum Freizeitpark, den es in ähnlicher Form auch in anderen Destinationen der Karibik gibt. Außerdem gehört ein Restaurant für eine ausgiebige Pause zum Gelände. Bezahlt wird im Paketpreis, je nachdem, welche Attraktionen gebucht wurden.

Hafen Ocho Rios zum Mystic Mountain Freizeitpark

Der Vergnügungspark liegt in Sichtweite des Kreuzfahrtterminals, ist aber rund zweieinhalb Kilometer entfernt. Der Weg führt zu Fuß immer am Wasser entlang, ist aber in der karibischen Hitze sehr anstrengend. Taxis für die Strecke kosten ca. 15 EUR. In den Pauschalangeboten des Freizeitparks ist der Bustransfer oft enthalten.

Geführte Ausflüge und Tickets

Fragen & Antworten


Erlaubte Dateitypen: jpg, jpeg, gif, png
Maximale Dateigröße: 6 MB
Max. Anzahl Dateien: 10